Donnerstag, 18. April 2024

Führungsgruppe TEL
  • Florian WEL 11-11

Einsatzbericht

Zum Abschluss der Kindergartenzeit fand die übliche letzte Nacht im Kindergarten Gaudernbach statt ...

Alle Kinder befanden sich auf einer Nachtwanderung. Die 53 - jährige Kindergartenleiterin befand sich alleine im Kindergarten als plötzlich der Röhrenfernseher älteren Baujahres implodierte. Durch die starke Rauchentwicklung löste auch der Rauchmelder aus. Die Leiterin des Kindergartens konnte den Brand dann selbst löschen. Es wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Gebäudeschaden.